Leitsätze der Werbeagentur Berthold

1. Wir glauben, im Kern ist alles angelegt.
Nachhaltiger Wachstum beginnt im Kern. Darum verwenden wir viel Konzentration für einen starken Kern.

2. Wir lieben Ideen – und wir leben von ihnen.
Freiheit in Verbindung mit klaren Zielen verleiht Ideen Schubkraft, löst Probleme und treibt unsere Entwicklung voran.

3. Wir glauben an die Wirkung von Kommunikation
Kommunikation ist ein starker Motor, der von Kreativität angetrieben wird. Das richtige Feintuning öffnet Horizonte.

4. Wir wissen, Qualität ist Bedingung.
Hartnäckig, aber nicht starrköpfig kämpfen wir stets für die beste Lösung. Wir lassen nicht nach – unsere Beharrlichkeit zeichnet uns aus.

5. Wir bewerten unsere Arbeit streng, damit wir im Wettbewerb bestehen.
Wir schätzen unsere Auftraggeber und Kollegen, für die wir uns voll und ganz einsetzen. Über Wettbewerber verlieren wir kein schlechtes Wort. Wir bewerten keine fremden Arbeiten.

6. Wir schätzen unsere Partner.
Die Basis unseres Handelns ist Respekt vor den Menschen und der Natur. Wir begegnen unseren Auftraggebern und Lieferanten mit Achtung und sehen auch in Konsumenten gleichwertige Partner.

7. Wir sind und bleiben unabhängig.
Gute Ideen brauchen Freiraum, gute Entscheidungen brauchen Unabhängigkeit – nur so können wir unseren Ideen und Kunden treu bleiben.

8. Wir hinterfragen unsere Arbeit, um besser zu werden.
Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – das gilt sowohl für das Unternehmen an sich als auch für jeden einzelnen Mitarbeiter.

9. Wir achten auf die richtige Balance.
Grenzenlose Kommunikation und unzählige Möglichkeiten sind ein Geschenk unserer Zeit.
Wir achten mit Eigenverantwortung auf eine ausgewogene Balance zwischen Anspannung und Entspannung, um langfristig leistungsfähig und kreativ zu bleiben.